Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Melodiva – Gesang – Show – Kabarett

11. März 2023 um 19:00 bis 22:00

€ 26,50
Melodiva – Gesang – Show – Kabarett
W.i.R.- mit Melodiva unterwegs im Web 7.0

Melodiva – viel mehr als nur ein Chor! 25 Sängerinnen mixen seit über 25 Jahren nach Herzenslust populäre Melodien mit eigenen humorvollen Texten und bauen diese in mitreißende moderne Singspiele ein.

Nun präsentieren sie wieder eine abendfüllende Story, in der sie sich humoristisch mit Internet und Digitalisierung herumschlagen:

Google, Facebook und Co. haben längst aufgegeben – W.i.R., der neue digitale Weltkonzern will nun endlich den Weltfrieden für uns alle herbeiführen. Wie das gehen soll, präsentiert der Konzern auf einer Pressekonferenz im bayrischen Traditionshotel Belladonna. Auch drei Agentinnen im geheimen Auftrag sind als Gäste angemeldet. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse…

Erlebt den Münchner Lesbenchor mit seinen neuen Chormitgliedern Siri und Alexa bei der musikalischen Datenverarbeitung aus Musical, Revue, Show und einer spannenden Geschichte aus der digitalen Zukunft.

www.melodiva.com

Tickets bei Eventim

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
€ 26,50
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur im Trafo

Veranstaltungsort

Kultur im Trafo
Nymphenburger Str. 171a
München, Bayern 80634 Deutschland
Google Karte anzeigen