Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturbrunch zum Jakobsweg mit Autor Knud Hammerschmidt

14. Mai 2023 um 11:00 bis 13:00

Frei

Literaturbrunch zum Jakobsweg mit Autor Knud Hammerschmidt

Autorenlesung und Brunch

Knud Hammerschmidt, Jahrgang ´63, ein Kind des Ruhrgebiets, Lehrersohn, Ex-Punk und ehemaliger Hotelier, lebt in München und schreibt, weil es ihm Spaß macht. Das Literatur-Magazin Lesering.de bezeichnete ihn mal als polyglotten Allrounder und Weltenbummler. Sein Lieblingsthema sind Menschen unterwegs.

2020 veröffentlichte er seinen ersten Roman „Das Lächeln am Rand der Welt“, in dem er seine langjährigen Erfahrungen als Jakobsweg Pilger verarbeitete.

Das neue Format Kultur im Foyer bringt Bewirtung mit einem abwechslungsreichen, kulturellen Programm im Trafo zusammen — immer in entspannter Atmosphäre.

Einlass ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Brunchen ist im Bistro möglich.

 

Foto: Knud Hammerschmidt

Details

Datum:
14. Mai 2023
Zeit:
11:00 bis 13:00
Eintritt:
Frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur im Trafo
Verein für Stadtteilkultur Neuhausen-Nymphenburg e.V.

Veranstaltungsort

Kultur im Trafo | Foyer
Nymphenburger Str. 171a
München, Bayern 80634 Deutschland
Google Karte anzeigen