Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beziehungschaos

2. September 2022 um 19:00 bis 22:00

Veranstaltung - Beziehungschaos
Musicals sind kitschig, sagt man. Tarzan liebt Jane und die Schöne das Biest. Doch auf den zweiten Blick gibt es da noch so viel mehr. Der Gängster, der die Schwester anbaggert, die Rache schwörende Ex oder die Kundin, die ihren Barista stalkt. 

Mit dem Konzert „Beziehungschaos – Ein Liederabend über die Liebe und andere Probleme“ widmet das Musicalensemble München-Ost e.V. genau diesen schönen zwischenmenschlichen Abenteuern. Musikalisch untermauert mit Klassiker aus Weltbekannten Musicals wie Jekyll&Hyde, Tanz der Vampire und Sister Act. Das Musical Ensamble München Ost, welches schon mit unterschiedlichsten Stücken aus eigener Feder durch München und Umgebung tourte, freut sich nun auf einen spektakulären Abend im Trafo Neuhausen. Das Gesangsststarke Ensemble aus drei Frauen und drei Männern hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Leidenschaft und Liebe zum Theater auf die Bühne zu bringen. Lassen sie sich mitreißen und überzeugen sie sich selbst!

Beziehungschaos -Ein Liederabend über die Liebe und andere Probleme gibt es am 02.09. um 19 Uhr im Trafo Neuhausen zu sehen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Details

Datum:
2. September 2022
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur im Trafo

Veranstaltungsort

Kultur im Trafo
Nymphenburger Str. 171a
München, Bayern 80634 Deutschland
Google Karte anzeigen