Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„A liabe Weihnachtsg’schicht“ – Der allererste Weihnachts-Ehekrach der Geschichte!

18. Dezember 2022 um 18:00 bis 20:00

„A liabe Weihnachtsg’schicht“ - Der allererste Weihnachts-Ehekrach der Geschichte!
Maria ist hochschwanger. Sie und ihr Ehemann Josef (der auch auf den Spitznamen „Jack“ hört) müssen aber ausgerechnet in der Adventszeit zur Volkszählung.

Was als schneller Behördengang an einem regnerischen Dezembertag geplant war, wird zum Abenteuer, das die Liebe des jungen Paares auf die Probe stellt. Denn auf dem Heimweg setzen die Wehen ein. Ausgerechnet an Weihnachten! Das konnte doch niemand ahnen! Da weder Hotel noch Air B‘n‘B Wohnungen am Heiligen Abend zu bekommen sind, ist Maria gezwungen, ihr Baby in einem Stall zur Welt zu bringen. Und Josef, ihr treuer Mann, versucht die Bettruhe von Mutter und Kind zu bewahren – trotz trommelnder Hirtenjungen, Herden von mähenden Schafen und abendländischen Königen mit zwielichtigen Geschenken, die alle diesem blöden Stern gefolgt sind, der einfach über dem Stall geparkt hat und da nicht mehr weg will!

Die Weihnachtsgeschichte, neu erzählt und besungen, mit bahnbrechenden neuen Erkenntnissen über das „hochheilige“ Paar.

Details

Datum:
18. Dezember 2022
Zeit:
18:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur im Trafo

Veranstaltungsort

Kultur im Trafo
Nymphenburger Str. 171a
München, Bayern 80634 Deutschland
Google Karte anzeigen